Über uns

DESIGNnCREATE ist zufällig entstanden …

Aus persönlichen Gründen habe ich ein Projekt in Sachen Webdesign gestartet und dabei die Homepage meines Tennisclubs als “Versuchskaninchen” benutzt. Der Vorstand war mit dem Ergebnis äusserst zufrieden und hat sich entschieden, das neue Design sowie die dazugehörigen Funktionalitäten zu übernehmen.

Diverse andere Anfragen für Webdesign von Freunden, Geschäftspartnern und Clubkollegen folgten …… et voilà!

Meine persönlichre Philisophie besteht darin, das Internet jedermann zu erschwinglichen Preisen zugänglich zu machen!
Seit  längerer Zeit gibt es einen ziemlichen Rummel um das Internet und es wurden unverschämt hohe Preise verlangt für etwas, das heute die Norm darstellt … nicht bloss für Grossfirmen sondern auch für “Otto Normalverbraucher” …!

Webdesign ist keine Raketenwissenschaft, setzt jedoch eine gewissen Grad an Kenntnis und Kreativität voraus.

SIE bestimmen das Konzept und das Material, welches auf der Homegape erscheint …..
DESIGNnCREATE stellt ihnen lediglich die Plattform zur Verfügung, um diese Ideen zu verwirklichen.

Ihre Reise beginnt hier …..sehen wir zu, wo sie endet!